Wir sind zedd'o - unser Team

Eri Zornic Gattlen

Eri Zornic Gattlen

Position Inhaber und Geschäftsführer

Werdegang Als gelernter Maurer habe ich das Handwerk von der Pike auf gelernt. Mit Ausbildungen als Dipl. Immobilienbewirtschafter, Bauführer und Dipl. Baumeister durfte ich mir das entsprechede theoretische wissen aneignen. Die dazugehörigen Erfahrungen durfte ich in mittelständischen Bauunternehmen sowie zwei führenden Bau- und Immobiliendienstleistern sammeln. Nach 8 Jahren in Führungspositionen im GU/TU Bereich war es an der Zeit mit diesen wertvollen Erfahrungen meinen Traum von einer eigenen Unternehmung zu erfüllen.

Privates Ich liebe den Genuss. Egal ob es das Reisen in die Toskana, Skifahren in Zermatt, Golfspielen in der Region, eine schöne Passfahrt über den Furka, ein gutes Essen mit Freunden oder eine Davidoff Zigarre ist. Genossen wird in vollen Zügen. Immer mit von der Partie sind meine Ehefrau und unser kleiner Sohn, mein persönlich grösster Genuss.

Mail zoe@zeddo.ch

Michèle Gattlen

Michèle Gattlen

Position Finanzen & Administration

Werdegang Die Baubranche hat mich seit meiner KV Lehre in einer Bauunternehmung stets begleitet und fasziniert. Nach einem kleinen Abstecher in die Getränkebranche, hat es mich wieder in eine Bauunternehmung gezogen, wo ich die Möglichkeit hatte, mich über die Sachbearbeitung Rechnungswesen bis zur Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit Eidg. Fachausweis weiterzubilden. So durfte ich die letzten zehn Jahre als Leiterin Finanz- und Rechnungswesen enorm wertvolle Erfahrungen sammeln und Verantwortung übernehmen. Nach einem Wechsel in ein regionales Ingenieurbüro habe ich die Chance erhalten, im Zuge eines Management Buy-outs weitere wertvolle Erfahrungen als Unternehmerin und Teilhaberin zu sammeln. Im 2019 habe ich mich bewusst entschieden, eine Familie zu gründen und mich als Unternehmerin zurückzuziehen. Heute bin in Teilzeit in einem regionalen Treuhandunternehmen tätig und verantworte zudem das Finanz- und Rechnungswesen bei der zedd'o.

Privates Die berufliche Konstellation ermöglicht es mir, viel Quality Time für unseren kleinen Sohn aufzubringen und mich auch meinen persönlichen Hobbies zu widmen. Sport ist eine grosse Leidenschaft von mir, insbesondere der Laufsport hat es mir seit Jahren angetan. Ich brauche auch privat Herausforderungen, den Jungfrau Marathon beispielsweise habe ich bereits drei mal absolviert und der vierte ist in Planung. Weiter reise ich gerne mit meiner Familie und geniesse fremde Kulturen gleichermassen wie das Kulinarische. Wichtig ist es mir auch Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, sei es bei einem BBQ an lauen Sommerabenden oder bei Raclette & Fondue in der kälteren Jahreszeit.

Mail mg@zeddo.ch

Beat Dreier

Beat Dreier

Position Projektleiter Bautreuhand

Werdegang Nach meiner Grundausbildung zum Spengler/Installateur konnte ich in einer Zimmerei mein Fachwissen erweitern und diverse Objekte bis hin zum Fertighaus realisieren. Nebst dem Handwerklichen habe ich mich immer auch für das Administrative interessiert und mich zu einer kaufmännischen Weiterbildung entschlossen. So habe ich mein besonderes Flair für Zahlen entdeckt und mit der Ausbildung zum Fachmann Finanz- und Rechnungswesen meine Kompetenzen entscheidend ausgebaut. Nach über 10 Jahren in Kaderfunktionen im KMU Bereich, freue ich mich, meine Kompetenzen in die zedd‘o einbringen zu dürfen und damit unsere Partner und Kunden in der Realisation ihrer Projekte zu unterstützen.

Privat Ich bin ein aufgestellter Familienmensch, Ehemann, Vater von 2 Töchtern und stolzer Grossvater. Ich liebe die Natur, den Garten und koche leidenschaftlich gern. Gemütliches Zusammensein mit Freunden rundet das ganze ab. Inspirationen hole ich mir beim Wandern mit meinem Hund oder auf einer Fahrradtour

Mail drb@zeddo.ch

Silvia Martin

Silvia Martin

Position Projektassistentin

Werdegang Mit einer kaufmännischen Grundausbildung habe ich mich immer am Puls der Wirtschaft fachlich, systemrelevant sowie branchenspezifisch stetig weitergebildet und mit der Ausbildung als Fachfrau KMU und dipl. Personalassistentin spezialisiert. In den letzten 12 Jahren bin ich in der Baubranche tätig gewesen und habe diese auch schätzen gelernt. Als Sachbearbeiterin und danach Assistentin der GL in der Baubranche durfte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln, Verantwortung übernehmen und mir ein breiten Wissen aneignen. Mit diesem breiten Wissen und meinem Streben nach stetiger Verbesserung möchte ich meinen Teil zu «We go for excellence» und somit zum Erfolg von zedd’o beitragen.

Privates Ich bin ein fröhlicher, unternehmungslustiger Mensch, Ehefrau und stolze Mutter von zwei Söhnen. Ich bin gerne unterwegs und verbringe sehr viel Zeit mit meiner Familie und Freunden.

Mail mas@zeddo.ch

Orla Blue

Orla Blue

Position Chief Security Officer

Werdegang Junghundekurs mit Auszeichnung abgeschlossen und seit Februar 2022 sorge ich für einen akkuraten Empfang im zedd'o pop up office. Mein Credo: One Dog, One Word.

Privat Privat halte ich Beat Dreier ordentlich auf Trab.

Mail blue@zeddo.ch


One man one word

Wir leben die Handschlag-Mentalität und schenken unseren Partnern Vertrauen. Wir sind ein verlässlicher Partner, handeln pragmatisch und lösungsorientiert.

We go for excellence

Wir sind fordernd, uns selbst und unseren Partnern gegenüber. Wir lernen von- und miteinander und verbessern uns so kontinuierlich. Gemeinsam sind wir erfolgreich.

Result-oriented

Für uns zählt nur das Ergebnis, daran messen wir uns.  Wir handeln ergebnisorientiert konstruktiv und schaffen Wert. 

We are passionate

Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft. Wir teilen unsere Begeisterung mit unseren Partnern und schaffen die wichtigste Grundlage für den gemeinsamen  Erfolg..