Wir haben die Lösung.

zedd'o News

26. Juli 2021

Nach fast einem Jahr am Markt, wurde uns viel Vertrauen entgegengebracht und wir sind an vielen tollen Projekten beteiligt. Das vergangene Jahr hat aber auch unser Profil geschärft, was uns zu kleineren Veränderungen bewegt hat. 

Wir haben unsere Dienstleistungen erweitert und  bieten jetzt auch offiziell unser Troubleshooting im Bereich Bau- und Immobilien an. 

Ebenfalls haben wir unser Geschäftsmodell weiterentwickelt und uns somit klarer positioniert. Mit unserem One Stop Shop Modell geniessen wir ein echtes Alleinstellungsmerkmal am Markt und möchten so in Zukunft viele erfolgreiche Projekte realisieren.  Unser Ziel sind kosteneffiziente Projekte, in welchen unsere Unternehmer wie auch Planer die Möglichkeit haben Geld zu verdienen ohne dabei das Projekt Budget zu überschreiten.

Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.